Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DEGIB) 

Darf ich mich kurz vorstellen!

 

Ich heiße Alessandra Di Lorenzo, bin am 06.01.1970 in eine deutsch-italienische Familie geboren und dort gut behütet aufgewachsen.

Meine Affinität zu Immobilien war schon immer groß. Ich habe selber drei Häuser kernsaniert und dies mit eigenem Schweiß und Handarbeit. Ich habe somit auch schon hinter die schöne Kulisse einer Immobilie schauen können.

 

Nachdem mein Bruder Architektur studierte, kam ich dem Bereich Immobilien und Bauen immer näher. Ich entschloss mich erst einmal, in das Büro meines Bruders zu schnuppern, bevor ich eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin mit diversen Weiterbildungen absolvierte. Schnell merkte ich, das liegt mir und macht mir unglaublich Spaß. Das Architekturbüro Di Lorenzo bildete sich weiter zum "Schimmelpilzgutachter" und steht nun kurz vor dem Abschluß des "gerichtlich geprüften Bauschadengutachters". Somit habe ich mich entschlossen, die Guterachtertätigkeit mit der Ausbildung des "Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken" zu absolvieren, welche ich sehr erfolgreich bei der Deutschen Akademie für Immobilienbewertung abgeschlossen habe. Somit runden die beiden kooperierenden Büros von Di Lorenzo Immobilien und Architekturbüro Di Lorenzo ein großes Maß an Gutachtertätigkeiten der Immobilienwirtschaft ab.

 

Ich freue mich nun, meinen Kunden noch mehr Service und Know-how bieten zu können und bin gespannt auf weitere Aufgaben.....

 

Mit besten Grüßen, 

 

Ihre Alessandra Di Lorenzo

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Di Lorenzo Immobilien

Bahnhofsplatz 1

41189 Mönchengladbach 

Deutschland

IVD-Mitglied

Kontakt

Bürozeiten:

Mo-Fr 9:00-18:00 h

Wochenend- und Abendtermine nach Vereinbarung

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: +49 2166 2767693

Telefax: +49 2166-4578436

Mobil:    +49 1578 3658390

 

 

Email:
info@dilorenzo-immobilien.de

 

 

Immobilienmakler Tipps zum Hausverkauf

Unser Team - Mehr als kompetent und engagiert.

Zur Detailseite von Di Lorenzo Immobilien & Sachverständigenbüro

Anrufen

E-Mail

Anfahrt